Das sagen begeisterte Leser von Rennsport Schweiz:

 

«Seit meiner Geschäftsgründung 1985 habe ich alle Bücher. Es ist immer wieder spannend zu lesen, an was für Erfolge ich einen kleinen Teil beisteuern konnte.»

(R. L. aus St. Erhard)

 

«In meiner Sammlung fehlt kein Jahrbuch. Ich tauche immer wieder gerne in die Vergangenheit des Schweizer Rennsports ab.»

(A. P. aus Basel)

 

« Selbst wer glaubt, dass er schon alles weiss, erfährt im Jahrbuch noch manche Hintergründe zur abgelaufenen Saison. Für mich ist die Lektüre ein Muss.»

(E. M. aus Aarau)

36. Jahrgang

Automobil- und Motorrad-Rennsport
im Schweizer Fokus

 

RENNSPORT SCHWEIZ analysiert und beleuchtet die abgelaufene Saison der besten Schweizer Motorsportler auf zwei, drei und vier Rädern mit tollen Fotos und umfassendem Ranglistenteil. Das Jahrbuch ist seit 1984 fester Bestandteil der Schweizer Rennsportszene – als Lesestoff, Bildband und Nachschlagewerk.

 

Im Mittelpunkt steht die Schweizer Automobil-Meisterschaft. Jeder Kategorie und jedem Markenpokal werden ebenso wie dem Rallye- und dem Kartsport eigene, ausführliche und reich illustrierte Kapitel gewidmet.

 

Internationale Schwerpunktthemen der Ausgabe 2019 sind die DTM mit dem Weg von Nico Müller zum Vizemeistertitel, die Formel E mit dem E-Prix Bern und der Saison von Vizemeister Sébastien Buemi, die Langstrecken-WM mit Buemis Titelgewinn und dem zweiten Triumph in Le Mans, der GT-Sport mit den Gesamtsiegen von Patric Niederhauser und Emil Frey Racing, der Tourenwagensport mit den Siegen der Schweizer in der 24H Series sowie das Abschneiden der besten Schweizer Motorradpiloten.

 

Verantwortlich für den Inhalt zeichnet der von kompetenten Gastautoren unterstützte Schweizer-Motorsport-Experte Peter Wyss. Herausgeber ist der Aktiv-Verlag. Das Tochterunternehmen der Engelberger Druck AG Stans ist Verlegerin attraktiver Sportbücher.

 

 

Erscheinungstermin: 19. Dezember 2019

Umfang ca. 380 Seiten mit mehr als 550 Fotos

ISBN: 978-3-909191-75-4

Preis: Fr. 65.–

Einzelbestellung «Rennsport Schweiz Ausgabe 2019»

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Aktiv Verlag  ·  Oberstmühle 3  ·  CH-6370 Stans
Telefon 041 619 15 72  ·  Telefax 041 619 15 60  ·  verlag@engelbergerdruck.ch